Home
Katzen
Kater
Ramses
Pläne
Kitten/Würfe
Kastraten
News
Info
in Erinnerung
Wir über uns
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Worldchampion

 

Ramses vom Bergwald

geb. 20.08.2012

amber-silber-tabby-classic

GSD4-frei; PK-def frei

trägt Verdünnung, non-agouti

HCM Schall November 2017 durch Dr Burg

 

 

 

 

Bilder

Stammbaum

Showergebnisse

 

 

Ramses ist ein großer ausdrucksvoller Kater. Er ist sehr verschmust und fordert seine Spiel- und Streicheleinheiten gleichermaßen. Sein Profil ist gerade und die Kopfform gleicht dem dreiseitigem Dreieck. Sein Amberton ist warm und die Classiczeichnung deutlich zu sehen. Kleine beaufsichtigte Ausflüge in den Garten unternimmt er sehr gerne, wobei er kein Problem hat, auf die Bäume zu klettern, aber der Abstieg verursacht ihm noch etwas Probleme. Allerdings ist er nicht immer unserer Meinung, wenn es heißt, dass die Ausflüge zu Ende sind und so gibt es gern mal kleine Versteckspiele und kein Leckerli hilft.

 Er ist ein Traum von Kater und wir sind stolz, ihn bei uns haben zu dürfen.

Mit seinem Jahr bringt er schon 6 Kilo auf die Waage.

Martina Thomas 09544/20642  |  martinathomas3@t-online.de