Home
Katzen
Kater
Pläne
Kitten/Würfe
Kastraten
News
Info
in Erinnerung
Wir über uns
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

_______________________________________________________________________________________________________________________

6.03.2017

Aislinn vom Veitenstein darf sich seit dem 25.02.2018 Worldchampion nennen

 

14.10.2017

Neue Bilder vom K-Wurf mit 3 Wochen eingestellt

 

13.10 2017

Neue Bilder vom I-Wurf mit 7 Wochen eingestellt

 

2.10.2017

Neue Bilder von I-, J-, und nun auch K-Wurf eingestellt

 

08.08.2017

Neue Bilder mit 2 Wochen vom I-Wurf eingestellt

 

05.08.2017

Neue Bilder vom H-Wurf eingestellt. Haakon hat ein schönes Zuhause gefunden.

 

 28.8.2017

Milka hat am 25.8. Kitten geboren. Heute wurde die Seite angelegt

 

27.8.2017

Neue Bilder vom H-Wurf eingestellt mit 11 Wochen

 

9.8.2017

Mittlerweile wurde vor nunmehr acht Wochen unser H-Wurf geboren. Alle Kitten sind noch zu haben. Alle drei haben ein Superprofil und sind sehr stämmig.

 

3.12.2015

Kittenbilder vom G-Wurf mit 6 Wochen eingestellt

 

29.11.2015

Ramses bekam wiederum seine beiden Punkte für den CACM

Sofie bekam einen Punkt für den CACIB

Aislinn bekam auch wieder ihre Punkte für den CAGIB

 

28.11.2015

Die Ausstellung des CCG in Fürth war wieder mal ein schöner Erfolg. Ramses bekam seine CACM Punkte und wurde nominiert für BIS

Sofie gewann gegen Konkurrenz ihren Punkt und wurde unter den Katzen Halblanghaar BIS

Aislinn bekam ihre Punkte für den CAGIB

 

11.10.2015

Auch heute waren wir wieder auf der Ausstellung des MCC. Diesmal hatten wir nur drei Katzen dabei.

Ramses bekam seine beiden Punkte für den Worldchampion und war nominiert.

Aislinn bekam ihre beiden Punkte für den Großen Internationalen Champion und war nominiert.

Sofie bekam ihren letzten Punkt für den Champion und darf sich nun so nennen. Ebenso bekam sie ihren ersten Punkt für den internationalen Champion und war nominiert.

 

10.10.2015

Der Tag auf der Ausstellung des Magic Cat Club in Rehau war ein voller Erfolg.

Ramses bekam seinen letzten Punkt für den Großen Europachampion und ist nun GCACE und noch einen Punkt für den Worldchampion.

Fina bekam beide Punkte für den Champion Kastrat und war nominiert für Best in Show und gewann diese.

Aislinn bekam ihre beiden Punkte für den Internationalen Champion und ist es nun auch.

Sofie hat gegen Konkurrenz das Best in Variety gewonnen und war nominiert für Best in Show und bekam ihre beiden Championpunkte.

Edda bekam auch ihren Kittenpunkt und war nominiert.

 

10.09.2015

Unser D-und E- Wurf ist nun ausgezogen. D-and E-litter moved to their new parents

Neue Bilder von Freya eingestellt. New Pictures from Freya on.

Befana erwartet Kitten um den 14.10.2015. Mehr auf derPläneseite. Befana will get kitten around 14.10.2015. More look at plans.

 

8.7.2017

Endlich ist unsere HP wieder up to date.

Fina hat uns am 2.7.ein letztes Mal sehr schöne Kitten geschenkt, bei dem es ein kleiner Bub nicht geschafft hat und Fina kastriert werden musste

 

1.06.2015

Neue Bilder von D- und E-Wurf eingestellt.

 

22.05.2015

neue Bilder von Dag eingestellt.

 

19.05.2015

Seiten unseres E-Wurfes eingestellt.

 

17.5.2015

Unser E-Wurf wurde heute abend geboren. Aislinn hat uns 5 große wunderschöne kräftige Kitten geschenkt.

 

15.05.2015

Neue Bilder von mit 4 Wochen Dag eingestellt. Er entwickelt sich super.

 

9.5.2015

Neue Bilder von Dag mit drei Wochen eingestellt

 

18.4.2015

Seite von Dag wurde eingerichtet

 

16.4.2015

Unser D-Wurf wurde heute früh geboren. Serafina hat einen kleinen Buben entbunden. Wir sind schon ganz verliebt in diesen kleinen Fratz

 

11/12.4.2015

Die Ausstellung des CCG war wieder wunderschön. Wir hatten viel Spaß mit Freunden und auf unsere Kleinen sind wir sehr stolz.

Samstag bekam Ramses seine 2 Punkte für den Großen Europachampion, Befana ihre beiden Punkte für den Champion und wurde nominiert für Best in Show, Sofie bekam ebenfalls ihren Kittenpunkt. Sie bekam nur eine Einzelwertung, da sie eigentlich schon Kittenchampion ist. Sie wurde nominiert für Best in Show und hat diese für sich entschieden.

Sonntagbekam Ramses wieder seine Punkte, eine Sonderpreis und wurde nominiert für Best in Show. Befana bekam den letzten Punkt für den Champion und einen für den internationalen Champion, Sofie hab ich zum Spaß in den Jungtierring gesetzt und sie belegte dort Platz 5, wurde ebenfalls wieder nominiert für Best in Show und gewann diese wiederum für sich.

 

14/15.03.2015

Die Ausstellung des SDRV war wieder ein voller Erfolg. Serafina bekam ihre vier Punkte für den Großen Europachampion und wurde am samstag nominiert für Best in Show. Ramses bekam ebenfalls seine vier Punkte für den Großen Europachampion und wurde am Sonntag nominiert für Best in Show. Befana war am Samstag dabei und bekam ihren Punkt für den Jugendchampion und darf sich nun Jugendchampion nennen. Emma Sofie war im Gegenzug zu Befana am Sonntag dabei und bekam auch ihren Punkt zum Kittenchampion und begeisterte die Richter. Sie bekam einen Sonderpreis für Best in Colour, wurde nominiert für Best in Show und gewann diese. Sie darf sich nun Kittenchampion nennen.

Ramses und Aislinn haben Hochzeit gefeiert und wenn alles gut geht erwarten wir Kitten aus dieser Verpaarung um den 14. Mai

 

23.02.2015

Die Ausstellung des MCC war ein toller Erfolg. Serafina bekam ihre beiden Punkte für den Großen Europachampion und wurde nominiert für Best in Show. Befana bekam ihre Punkt für den Jugendchampion und Sofie ebenfalls den für den Kittenchampion und wurde nominiert für Best in Show.

Aislinn bekommt leider doch keine Babys, dafür warten wir gespannt darauf, ob es nun bei Serafina geklappt hat. Wenn ja, darf sie in Obernzenn zuhause bleiben und Aislinn geht dafür mit.

Die Ausstellung in Obernzenn ist am 14/15. März vom SDRV

 

5.2.2014

Afjord`s Emma Sofie ist eingezogen und fühlt sich wohl

Wenn alles geklappt hat erwarten wir von Aislinn und Ramses Kitten um den 30.3

Die Ausstellung in Amberg am 24.1 war sehr erfolgreich. Ramses bekam seine Punkte für den großen Europachampion, ebenso Serafina und wurde auch nominiert für Best in Show. Cameron bekam ihren ersten Kastratenpunkt und wurde nominiert für Best in Show. Aislinn bekam ihre beiden Punkte für den Internationalen Champion. Befana bekam ihren Punkt für die Jugendklasse und war nominiert für Best in Show und unser Jungspund hat sich gut gemacht. Sofie bekam einen Sonderpreis für Best in Colour und gewann Best in Show in der Kittenklasse.

Am 21.2 werden wir mit Ramses und Serafina in Großmehring auf der Ausstellung des Magic cat Club zu sehen sein.

 

28.12.2014

Seite update

Seite von Befana eingestellt

Pläne eingestellt für 2015

 

9.12.2014

Die Ausstellung am 7.12 war sehr erfolgreich.

Serafina bekam ihre beiden letzten Punkte für den CACE und ist nun Europachampion

Ramses ebenso und wurde auch nominiert für Best in Show

Aislinn bekam ihren letzten CAC Punkt und ist nun Champion und einen Punkt für den CACIB

Befana bekam ihren Kittenpunkt, einen Sonderpreis für ihre Farbe und wurde Beste ihrer Altersgruppe.

Wir sind sehr stolz auf unsere Kleinen.

 

5.11.2014

Am 6. Dezember werden wir mit Ramses, Serafina, Aislinn, evtl Cameron und Befana auf der Ausstellung des WCC in Plauen zu sehen sein. Über Besuch an unserem Käfig freuen wir uns sehr.

Alle Babys bis auf Befana haben ein tolles Zuhause gefunden. Mittlerweile muss man mich auch sehr gut überzeugen können, dass ich sie gehen lasse *g.

 

18.10.2014

Es war ein absolut erfolgreicher Ausstellungstag und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Serafina wurde nominiert für Best in Show und bekam 2 CACE Punkte.

Ramses bekam auch seine beiden CACE Punkte

Aislinn bekam ihre CAC Punkte

Brastias bekam seinen Punkt und wurde nominiert für Best in Show .Und hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.

Befana bekam ebenfalls ihren Punkt und wurde nominiert

Corny war unser kleiner Star und bekam ihren Punkt, einen Sonderpreis für Best in Colour, wurde nominiert für Best in Show und gewann dies auch gegen ihre Halbschwester Befana.

Cilly bekam ihren Punkt.

Nur Cameron ging leer aus, weil sich einmal wieder die Richtermeinungen über ihre Farbe nicht einig waren.

 

12.10.2014

Neue Bilder von B-und C-Wurf sind eingestellt.

 

27.09.2014

Neue Bilder vom C-Wurf mit 10 Wochen eingestellt.

Am 18. 10.2014 werden wir mit Ramses, Serafina, Cameron, Aislinn, Brastias, Balder, Befana, Cilly und Corny in Würzburg auf der Ausstellung des SDRV zu treffen sein. Über Besuch freuen wir uns sehr.

 

20.09.2014

Neue Bilder des B-Wurfes eingestellt

 

15.09.2014

Neue Bilder des C-Wurfs eingestellt

 

5.09.2014

Neue Bilder des B-Wurfs eingestellt

 

19.08.2014

Neue Bilder vom B- und C-Wurf eingestellt

Ramses wird morgen 2 Jahre alt

 

15.08.2014

Unser A-Wurf ist ein Jahr

 

31.07.2014

Neue Bilder vom C-Wurf eingestellt

 

25.07. 2014

Kittenlink von la-lea-lil zugefügt

Neue Bilder von Brastias, Befana und Balder eingefügt

 

16.07.2014

Neue Bilder vom B-Wurf eingestellt

 

13.07.2014

C-Wurf eingestellt. Aislinn wurde Mutter am 10. Juli und hat mithilfe ihrer Mutter Serafina alles klasse gemeistert.

Link vom Yachthafen eingestellt.

 

6.07.2014

Neue Bilder des B-Wurfes eingefügt.

 

27.06.2014

Bilder unseres B-Wurfes mit 1 Tag eingestellt

 

25.06.2014

Unser B-Wurf ist gelandet. Serafina hat alles gut gemeistert.

 

18.06.2014

Wurfankündigung  Aislinn und Serafina.

Kittenlink vom Bergwald , denebolas und pa Elgsporet zugefügt.

 

30.04.2014

Am 4.5 werden wir mit Serafina und Ramses auf der Ausstellung des KfB in Lichtenfels zu sehen sein.

 

5.04.2014

Wiesentheid was ein erfolgreiches Wochenende für alle Katzen.

Cameron wurde am Samstag nominiert für Best in Show und bekam an beiden Tagen ihre Punkte für den Großen Internationalen Champion.

Ramses bekam am Samstag einen Sonderpreis für Best in Colour, seine beiden Punkte für den Europachampion und wurde Best in Show. Am Sonntag bekam er ebenfalls seine Punkte, den Sonderpreis und erreichte außerdem um den Tagessieg den 2.Platz.

Aislinn wurde beide Tage Best in Show in ihrer Altersklasse und kann sich nun Jugendchampion nennen.Außerdem bekam sie jeweils einen Sonderpreis. Ebenfalls wurde sie gezogen für den Happy Cat Ring und erreichte da den 2. Platz.

 

12.03.2014

Am 29/30. März werden wir mit Cameron, Aislinn und Ramses auf der Ausstellung des CCG in Wiesentheid zu sehen sein.

 

3.03.2014

Die Ausstellung in Erlangen war sehr erfolgreich.

Serafina bekam ihre Punkte für den Europachampion und wurde nominiert für Best in Show.

Ramses bekam beide Tage seine Punkte. Am Samstag wurde er nominiert für Best in Show und Sonntag bekam er einen Sonderpreis für Best in Colour. Auch hat er den Titel Großer Internationaler Champion erreicht und punktet nun für den Europachampion.

Aislinn bekam auch den Punkt für den Jugendchampion, wurde nominiert für Best in Show und bekam auch einen Sonderpreis für Best in Colour.

 

30.01.2014

Am 1/2 März werden wir mit Ramses, Serafina, Aislinn und falls Cameron nicht trägt in Erlangen bei der Ausstellung des Magic Cat Clubs zu finden sein.

 

29.01.2014

Die Pläneseite wurde überarbeitet.

 

20.01.2014

Die Ausstellung in Garching war sehr erfolgreich.

Serafina bekam am Sonntag ihre Punkte für den Europachampion. Darüber hinaus bekam sie noch einen Preis für Best in Colour und wurde nominiert für Best in Show.

Ramses bekam Samstag und Sonntag seine Punkte für den Großen Internationalen Champion. Er hat sehr gefallen.

Aislinn ging nur in die Einzelbewertung. Sie bekam sowohl Samstag als auch Sonntag ihren Punkt. Am Sonntag wurde sie nominiert für Best in Show und gewann den Titel Best in Show in ihrer Altersklasse. Sie ist nun Kittenchampion.

 

13.01.2014

Am 18/19.! werden wir in Garching bei der Ausstellung des CCG zu finden sein mit Ramses Serafina und Aislinn

 

1.12.2013

Kittenlink von Denebolas hinzugefügt.

 

22.11.2013

Aila ist ausgezogen. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

 

14.11.2013

Olli war da und hat einen kleinen Film mit Amy und Aislinn gedreht für eine Werbung. wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Amy und Asgard sind ausgezogen und fühlen sich in ihrem neuen Zuhause wohl

 

10.11.2013

Auf der Ausstellung des CCG in Au in der Hallertau hat Ramses seinen letzten Punkt für den internationalen Champion erhalten, bekam einen,Sonderpreis wurde nominiert für Best in Show und seinen ersten Punkt für den Großen internationalen Champion.

Cameron bekam ihre Punkte für den internationalen Champion.

Alva bekam ihren Punkt für den Kittenchampion und bekam viel Lob vom Richter

Aislinn bekam auch ihren Punkt für den Kittenchampion und wurde sogar nominiert für Best in Show.

Wir sind sehr stolz auf unsere Rasselbande.

Besten Dank an den CCG. Das Raschelkissen, das es am Eingang gab, wurde zuhause sofort von Serafina aus der Tasche gezogen, von Ramses, unserem Tütenöffner, aus der Tüte genommen und so zum Spielen für alle freigegeben.

 

26.10.2013

Am 10.11. werden wir mit Cameron, Ramses, Alva und Aislinn bei der Ausstellung des CCG in Au in der Hallertau zu sehen sein. Über Besuch am Käfig freuen wir uns sehr.

 

20.10.2013

Ramses wurde in Berching nominiert für Best in Show und bekam seine beiden Punkte für den Internationalen Champion. Seltsam nur, dass der gleiche Richter, der 3 Wochen vorher den Punkt verweigerte ihn diesmal nominiert hat.

Cameron bekam ihre Punkte für den Internationalen Champion.

 

14.10.2013

Olli war da und hat wunderschöne Bilder unseres A-Wurfes gemacht.

Am 20.10. werden wir in Berching bei der Ausstellung des SDRV zu sehen sein mit Ramses und Cameron. Serafina muss leider immer noch pausierern.

 

22.09.2013

Cameron hat alle drei Punkte für den Champion erhalten und einen Punkt für den Internationalen Champion. Sie darf sie nun Champion nennen.

Ramses bekam nur einen Punkt zum Internationalen Champion, obwohl bei der ersten Bewertung alles mit EX1 betitelt, bekam er nicht den Punkt, weil der Richter einen leichten Fettschwanz bemängelte. Am 2. Tag nahm ich ihn aus der Wertung wegen einer plötzlichen Bindehautentzündung.

 

18.09.2013

Link von den Raben hinzugefügt

Am 21/22.09 werden wir mit Cameron und Ramses in Neunburg auf der Ausstellung zu sehen sein.

 

10.09.2013

Link und Kittenlink Kosydyrs hinzugefügt.

 

8.09.2013

Kittenlink von Negelsee hinzugefügt.

 

7.09.2013

Neue Bilder vom A-Wurf mit 3 Wochen.

 

2.09.2013

Neue Bilder von unseren Kleinen.

 

25.08.2013

Neue Bilder von unserem A-Wurf.

 

18.08.2013

Unser A-Wurf wurde geboren. Erste Bilder sind auf der Seite.

 

11.08.2013

Kittenlink forest-circle hinzugefügt.

 

2.08.2013

Ramses und Cameron Diaz waren beim HCM- Schall. Alles ist normal.

 

30.07.2013

Link vom Hexenbrocken eingefügt.

 

2.07.2013

Link von Gremmenbygd eingefügt.

 

16.06.2013

Cameron bekommt den letzten Punkt für den Jugendchampion und ist somit Jugendchampion. Sie wurde wieder nominiert für Best in Show.

Ramses erhielt seinen letzten Punkt zum Champion und ist somit Champion und einen Punkt für den Internationalen Champion. er bekam 2 Sonderpreise, da er den Richtern so gut gefiel . Er wurde nominiert für Best in Show. Er wurde Best in Show und auch noch Best of Best von den Halblanghaarkatzen. Es macht mich unheimlich stolz, da Ramses gerade mal 10 Monate alt ist und so auch gegen voll ausgewachsene Katzen, auch anderer Halblanghaarrassen antreten musste.

Auf dem Heimweg holten wir Serafina von Jocelyn ab. Danke Biene und Jacky, dass sie wieder zu euch kommen durfte und ihr sie so gut versorgt habt. Sie hat sich bei euch sehr wohl gefühlt.

 

15.06.2013

Cameron Diaz bekommt 2 Punkte für den Jugendchampion und wird nominiert für Best in Show.

Ramses bekommt 2 Punkte für den Champion.

 

13.06.2013

Serafina besucht Jocelyn in Weidhausen bei Coburg. Wenn alles klappt erwarten wir Babys um den 15. August.

 

1.06.2013

Oliver Giel war da und hat unsere Mädels fotografiert. Vielen Dank für deine Geduld.

Neue Bilder von Cameron und Serafina.

Am 15./ 16.6 werden wir mit Serafina, Ramses und Cameron auf der Ausstellung der Felina in Erfurt zu sehen sein.

 

5.05.2013

Heute haben wir festgestellt, dass Serafina ihre Babies verloren hat und einen Kaiserschnitt bekommen muss.

 

29.04.2013

Kittenlink von den see-löwen hinzugefügt

 

28.04.2013

Serafina erwartet Babies um den 5. Juni.

Link av Londra und Mapiya`s hinzugefügt.

 

25.03.2013

Serafina bekam auf der Ausstellung in Ellwangen ihren letzten Punkt für den Großen Internationalen Champion und einen Punkt für den Europachampion. Sie ist nun Großer Internationaler Champion.

Ramses bekam einen Punkt für den Jugendchampion. Zu mehr habe ich ihn nicht angemeldet.

 

11.03.2013

Am 24.03.2013 weren wir mit Serafina und Ramses auf der Ausstellung des CCG in Ellwangen zu sehen sein. Cameron muss leider zu hause bleiben.

 

24.02.2013

Die Seite von Cameron ist endlich online.

 

15.01.2013

Cameron Diaz vom Devils Crack ist eingezogen. Die süße Maus hat sich gleich wohlgefühlt. Danke Susi, dass du uns diese Schönheit anvertraut hast. Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.

 

29.01.2013

Serafina bekam bei der Ausstellung des CCG in Fürth vier weitere Punkte für den Großen Internationalen Champion, bekam am Sonntag einen Sonderpreis als besonders schöne Katze und wurde nominiert für Best in Show.

Ramses wurde Kittenchampion mit sehr guten Bewertungen 3x Ex1 und 1x V1. Er wurde Best in Show in der Babyklasse Halblanghaar.

 

07.01.2013

Serafina wurde HCM und PKD-frei getestet.

 

05.01.2013

Wir werden mit Serafina und Ramses in Fürth bei der Ausstellung des CCG am 26./27.01 zu finden sein.

 

16.12.2012

Bei  Devils Crack und vom Leuchtholz ist der Storch gelandet.

 

3.12.2012

Serafina erhielt den Titel Internationaler Champion am Samstag auf der Ausstellung in Auerbach. Am Sonntag wurde sie nominiert für Best in Show und erhielt zwei Punkte für den Großen Intenationalen Champion.

Danis Hexe von den Ponyvilla-Bengalen wurde am Samstag Best of Best bei der Sondershow Bengalen.Glückwunsch!!!

 

26.11.2012

Ramses vom Bergwald ist bei uns eingezogen.

 

22.11.2012

Wir werden am 1.12.2012 in Auerbach bei der Ausstellung des CCG zu finden sein.

 

11.11.2012

Fina hat bei der Ausstellung in Gunzenhause teilgenommen und wurde Best of Best.Sie bekam auch zwei Punkte für den internationalen Champion.

Danis Hexe von den Ponyvilla-Bengalen belegte den 3. Platz beim Ringrichten.

Martina Thomas 09544/20642  |  martinathomas3@t-online.de