Home
Katzen
Kater
Pläne
Kitten/Würfe
Kastraten
News
Info
in Erinnerung
Wir über uns
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Hanny

 11.6.-15.6.2017

nur vier Tage durften wir dich hier bei uns haben. Völlig unvorbereitet und plötzlich bist du, als schwerstes der vier ins Regenbogenland gegangen. Leider hat Befana gerade an deiner Zitze eine Gesäugeentzündung entwickelt und so hast du dich selbst vergiftet. Ich hoffe, dass es dir dort gut geht. Wir werden dich stets lieben....

 

 

Finn

2.7.2015

Nur ganz kurze Zeit durftest du bei uns sein. Trotzdem hast du dich schon in mein Herz geschlichen. Ich werde dich nie vergessen

 

 

 

 

Findus 

22.08.2001-25.10.2013

 

 

Findus hatten wir sehr lange und schlimm für uns ist es, nicht zu wissen, wohin er sich zurückgezogen hat um zu sterben. Wir sahen zwar, dass sein Fell immer struppeliger wurde und ich ihm wöchentlich Infusion gab, aber er zog sich nicht von uns zurück. Er lag immer in unserer Nähe. Umso schlimmer, dass er verschwand nachdem unser Sohn vom Studienort heimkam und er ihn nochmal sah und dann war er fort.Die Beiden hatten eine sehr innige Beziehung. So war klar für uns, er hat nur noch gewartet und uns so die Entscheidung abgenommen, ihn zu erlösen.

Wir vermissen dich so Findus.

 

 

 

 

 Fussel vom Leuchtholz

17.07.2011- 11.07.2012

 

 

 

Fussel, unser erster Norweger war ein Traum. Durch einen tragischen Unfall wurde er so früh aus unserem Leben gerissen. Gerade er,der schon so viel und duldsam ertragen hat, hätte ein besseres Los verdient. Wir werden ihn nie vergessen.

 

 

 

 

 

Shadow

2001-2.04.2011

 

  

Shadow ist uns 2001 zugelaufen und war total verwildert. Umso erstaunlicher war es, dass er, nachdem er seine Scheu verloren hatte, ein absolut  liebes, verschmustes Tier wurde. Ständig war er in meiner Nähe. 2009 erkrankte er am Impfsarkom und musste operiert werden. Leider wuchs der Tumor wieder.Wir erlösten ihn 2011,nachdem die Nieren versagten

 

 

 

Martina Thomas 09544/20642  |  martinathomas3@t-online.de