Home
Katzen
Kater
Pläne
Kitten/Würfe
Kastraten
News
Info
in Erinnerung
Wir über uns
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

F-Wurf

*2.07.2015

CACE Serafina vom Devil`s Crack                                   &                                       CACE Ramses vom Bergwald

 

 

                                           

                 

 Dieser Wurf war absolut nicht geplant. Serafina war der Meinung, dass mit Dag ein Kind nicht reicht und wurde prompt 12 Tage nach der Geburt unbemerkt rollig und ließ sich decken. Nun, diesmal haben wir auch einiges an Leid zu ertragen gehabt. Es fing alles gut an, der kleine Finn kam noch lebend zur Welt, aber er verstarb kurze Zeit später. Die Nachgeburt kam nicht, Fina verhielt sich seltsam indem sie nicht liegen bleiben wollte, sondern sich unter Decken verkroch und stark hechelte. Beim TA bekam sie dann einen Kaiserschnitt und wurde dabei gleich kastriert, da sich herausstellte, dass sie sehr große Zysten am Eierstock hatte. Dass sie überhaupt aufgenommen hat ist ein Wunder.

So hat sie uns noch diese kleine wunderbare Maus geschenkt. Der Verlust unseres ersten Babys wiegt dabei aber sehr schwer.....

 

 

 

 BildName GeschlechtFarbe Status 

 

 

 Freya 

         

 

 

   black tortie weiß

 vergeben

lebt mit Gunnar bei Georg

in Oberhaid

 

 

 Finn 

 

 

 amber silber tabby classic

 verstorben

                                                                             

 

 

 Stammbaum

 

 

 

 

Frei:                Das Kitten ist noch frei. Anfragen sind willkommen.

Option:           Das Kitten steht unter Beobachtung. Es ist aber noch nichts entschieden. Anfragen sind jederzeit willkommen.

Reserviert:     Das Kitten ist reserviert, aber noch ist nichts entschieden. Anfragen sind willkommen

Vergeben:      Das Kitten ist vergeben, eine Anzahlung ist erfolgt.

 

 

Martina Thomas 09544/20642  |  martinathomas3@t-online.de